Programm 2015/2016

Vorwort für das Programm 2015 / 2016

„Theater ist Herz und Verstand einer Gesellschaft,
und deshalb stärkt Theater Herz und Verstand“

Arthur Miller

Liebes Publikum,

die Kulturvereinigung Alfeld bedankt sich bei Ihnen für Ihren Besuch unserer Veranstaltungen, für Ihren Applaus, für Ihre ehrlichen Rückmeldungen (wenn es Ihnen gefallen hat oder auch mal nicht). Ohne Sie gäbe es ein so umfangreiches Kulturangebot in Alfeld nicht!

Das neue Spielzeitprogramm für 2015/2016 eröffnet eine bunten Reigen von verschiedenartigen Veranstaltungen. Es bietet wieder eine Vielzahl an Veranstaltungen für alle Ansprüche und jedes Alter. Greifen Sie beherzt zu und nutzen Sie diese in unserem Raum nahezu einmalige Gelegenheit, großartige Kultur in ausgesuchter Qualität live direkt vor Ihrer Haustür geboten zu bekommen.

Die Kulturvereinigung bietet Jung und Alt einen Ort, an dem man sich austauschen und gemeinsam Kultur erleben kann.

Sollten Sie noch kein Abonnent sein, regen wir an, sich schnell ein Abonnement auszusuchen. Sie sparen bares Geld und es eröffnet zahlreiche Vorteile. Vielleicht möchten Sie auch gern Kultur verschenken? Karten sowie Gutscheine für die Veranstaltungen sind ab sofort im Bürgeramt oder über Ticketbestellung erhältlich.

Wir hoffen, dass Sie möglichst oft den Weg zu unseren Veranstaltungen finden – wir freuen uns auf Sie.

Ihre Kulturvereinigung Alfeld e.V.
Bernd Beushausen