FRÜHBUCHERVORTEIL FÜR SCHNELLENTSCHLOSSENE!

Beim Kauf Ihrer Eintrittskarten für alle in der Spielzeit 2017/18 angebotenen Vorstellungen erhalten Sie im September und Oktober 2017 eine Ermäßigung von 15 % auf die Kassenpreise. Stellen Sie so Ihr „Wunsch-Programm“ zusammen.

Beim Abschluss eines Theaterabonnements erhält man mehr als 26 % Rabatt auf die Kassenpreise. Es wird für die gesamte Spielzeit abgeschlossen und es gibt keine Erstattung für nicht besuchte Aufführungen. Jedes Abonnement ist übertragbar. Rückgabe der Abokarten ist nicht möglich – dies gilt auch für den Einzelkartenverkauf. Die Bezahlung des Abonnements kann in zwei gleichen Raten erfolgen, die vor dem 15. Oktober und vor dem 15. Februar fällig sind. Diese Regelung gilt nicht für Abonnements von Karten, auf die ein Nachlass gewährt wurde. Diese sind in einer Summe vor dem 15. Oktober zu bezahlen. Die Bezahlung erfolgt entweder bar oder durch eine Überweisung. Überweisungen bitte auf das Konto bei der Sparkasse Hildesheim, IBAN: DE32 2595 0130 0008 0057 19.

Jedes Theaterabonnement verlängert sich um eine weitere Spielzeit, wenn es nicht bis zum 15. Mai schriftlich gekündigt wird. Jugendabonnements verlängern sich nicht automatisch.

Schüler, Studenten, Auszubildende, Wehrdienstleistende, Freiwilligendienstleistende, Schwerbehinderte und Arbeitslose erhalten einen Preisnachlass von 3,00 € je Vorstellung.

Gruppenermäßigung auf Anfrage.

Die Abendkasse ist jeweils 30 Minuten vor Beginn der Veranstaltung