16.09.2022 – Voll vereinicht (FÄLLT AUS !)

DIESE VERANSTALTUNG FÄLLT LEIDER AUS, DA SICH EIN SCHAUSPIELER VERLETZT HAT UND EIN ERSATZ AN DEM TERMIN NICHT ZUR VERFÜGUNG STEHT !!!

Satirisches Wiedervereinigungs-Musical
Theaterhits by Großstadtentertainment Theater Arnstadt

Eine satirisch-musikalische Show zwischen Kabarett und Comedy, in der „Angie“, „Udo“ und „David“ über ihren jeweiligen bedeutenden Beitrag zum Fall der Mauer philosophieren und zugleich mit den Problemen eines ungewohnten Zusammenlebens kämpfen. Maximilian Reinhard hat dazu die Songs geschrieben, überwiegend in deutscher Sprache und mit Live- Begleitung am Klavier.

Die zündende Idee: Das Volk fordert von der Politik sparsamer zu sein. Also verlegt der Innenminister den Festakt zum „Tag der deutschen Einheit“ von Berlin ins idyllische Berlinchen nach Brandenburg. Daher reisen die Ehrengäste Angela Merkel, Udo Lindenberg und David Hasselhoff in das beschauliche Dorf. Dumm nur, dass das einzige Hotel im Ort völlig überbucht ist und die Drei sich daher ein Zimmer teilen müssen.

Freitag, 16. September 2022 um 20:00 Uhr im Theater- und Konzertsaal des Gymnasium Alfeld