Progamm 2016/2017

und Leben zu sein“

Oscar Wilde

Verehrtes Publikum,

endlich ist es soweit, vor Ihnen liegt das Programm der neuen Spielzeit 2016/2017. Auch bei der Gestaltung der neuen Saison war es wieder unser Ziel, Sie zu unterhalten.

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, die uns viel bietet, aber auch viel abverlangt. Umso wichtiger ist es, sich zwischendurch eine Auszeit zu nehmen, den Alltag hinter sich und die Seele baumeln zu lassen.

Hierfür bietet das Programm der Kulturvereinigung großartige Möglichkeiten. „Vorhang auf!“ für ein beeindruckendes Schauspiel, mitreißende Konzerte, unterhaltsames Kabarett und Comedy der Extraklasse! Namhafte Künstler werden auch in der kommenden Spielzeit wieder auf der Bühne der Kulturvereinigung stehen und für ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Programm sorgen.

Als besonderes Bonbon für unsere treuen Zuschauerinnen und Zuschauer bieten wir in dieser Saison die große Theaterpremiere für „Tussipark“, einer Karaoke-Komödie von Christian Kühn an.

Auf den nachfolgenden Seiten möchten wir jedenfalls Appetit auf möglichst häufige Theaterbesuche machen und egal welche Veranstaltung für Sie ganz persönlich genau die richtige ist, wir wünschen Ihnen spannende und anregende Unterhaltung, vor allen Dingen aber viel Vergnügen.

Ihre Kulturvereinigung Alfeld e.V.
Bernd Beushausen