23.10.2020 – Emmi & Willnowsky – Der Wahnsinn geht weiter !

Show mit Christoph Dompke und Christian Willner

Vergessen Sie für einen Moment Ihr eigenes kleines Beziehungs- Drama und tauchen Sie ein in die Welt zweier begnadeter Entertainer, die sich für keinen Gag zu schade sind! Freuen Sie sich auf musikalische Edelsteine, die durch Emmis unvergleichliche Darbietung zu Pflastersteinen werden, die noch lange auf Ihrem Zwerchfell lasten!

Genießen Sie Emmi und Willnowsky! Ein Fest für die ganze Familie – vorausgesetzt, Opa kriegt nichts mehr mit, und Mami und Papi können ihren Kindern die Witze auch erklären.

Das originelle Comedy-Duo zündet seit nunmehr 23 Jahren ein einzigartiges Feuerwerk der Lachsalven auf dem Schlachtfeld ihrer wahnwitzigen Ehe. Man sagt, Emmi sei eine ausgebildete Opernsängerin und Valentin ist ein russischer Spätaussiedler, der in Hamburger Hotelbars spielte, bevor er mit Emmi eine Karriere als Comedy-Duo im Quatsch Comedy Club auf der Reeperbahn startete.

Nach ihrem ersten Programm 1997 beschlossen sie in den Bund der Ehe zu treten, was von beiden als größter Fehler ihres Lebens bezeichnet wird. Und so breiten sie diesen Fehler in wortgewandtem Schlagabtausch mit witzigen Pointen und mit Klavierliedern vor dem Publikum aus, bis das vor Bauchmuskelkater kaum noch lachen kann.