26.02.2021 – Divas – Les Grandes Allures

IM UNESCO-WELTERBE FAGUS-WERK ALFELD
Konzert von Kerstin Heiles (Gesang) und Christoph Pauli (Klavier)

In ihren Songs kommt Kerstin Heiles den unsterblichen Ikonen dieser Welt faszinierend nahe und lässt sie singend, tanzend und verführend vor uns erscheinen. Mit Christoph  Pauli am Klavier hat Kerstin Heiles einen kongenialen Partner an ihrer Seite: Mit Opulenz und Humor zaubern die beiden viel Ergreifendes, Erstaunliches, Irres und Witziges auf die Bühne. „Ein Rausch von Kunst und Cabaret, von Lachen und Lamento, von Tönen und Tränen. Ein wundervoller Abend voller Abwechslung. … Kerstin Heiles Auftritt: Magischer als das Leben“ (Münchener Merkur)

Mit der unglaublichen Bandbreite ihrer musikalischen Fähigkeiten präsentiert das Duo die berühmtesten Songs von 19 Diven. Im ersten Teil spannen Heiles und Pauli einen Bogen von Zarah Leander („Kann denn Liebe Sünde sein?“) über Judy Garland, Doris Day, Hildegard Knef, Marylin Monroe bis zu Barbra Streisand („Send In The Clowns“). Nach der Pause geht es mit den modernen Diven weiter, von Liza Minnelli („Cabaret“) über Montserrat Baballé, Tina Turner, Céline Dion bis hin zu Taylor Swift, Adele und Whitney Houston („One Moment In Time“).