02.06.2017 – David & Götz – Mit Herz und Hand

Im UNESCO-WELTERBE FAGUS-WERK ALFELD
Die Showpianisten mit der größten Klaviershow der Welt
Auftakt zum Weltkulturerbetag 2017

Die neue Show von DAVID & GÖTZ – DIE SHOWPIANISTEN heißt nicht nur MIT HERZ UND HAND, die Künstler präsentieren sie auch aus vollem HERZen UND virtuoser HAND. Namensgeber und Höhepunkt dieser beispiellos mitreißenden Klaviershow ist eine Eigenkomposition mit einer besonderen Botschaft an das Publikum.

Der Spannungsbogen von Brahms bis Strauss, Swing und Rock’n‘Roll, Michael Jackson und Frank Sinatra knistert funkensprühend. Dabei gehen die Künstler an die Grenze des pianistisch Machbaren an zwei Konzertflügeln. Ein unvergesslicher Konzert-Abend erwartet das Publikum für Herz, Augen und Ohren.

Das versprechen beide Künstler mit HERZ UND HAND! DAVID & GÖTZ – DIE SHOWPIANISTEN begeistern Menschen von 8 – 80 Jahren. Es wird gestaunt, gelacht und das Publikum ist mittendrin.