09.11.2024 – Zwei Männer ganz nackt

Komödie von Sébastian Thiéry
mit Rufus Beck und Peter Kramer
a.gon Theater München

AlainisterfolgreicherAnwalt,hatzweierwachsene Kinder und ist glücklich verheiratet. Eigentlich alles perfekt – bis er eines Tages splitternackt neben seinem Mitarbeiter Nicolas aufwacht… Auch Nicolas kann sich nicht erklären, wie er in Alains Wohnung gekommen ist.

Gemeinsam gehen sie auf Spurensuche, und alles deutet immer wieder auf das Unvermeidliche hin.

Als Alains Frau Catherine nach Hause kommt und die beiden offensichtlich nach ihrem Schäferstündchen erwischt, ist die Verwirrung perfekt – es wird mehr als heikel für die beiden Herren.

Ein Feuerwerk absurder Pointen zwischen Gedächtnisverlust und philosophischer Wahrheitssuche (Süddeutsche Zeitung).

Ein schauspielerisches Glanzstück ganz ohne ordinäre Peinlichkeiten.

Samstag, 09. November 2024 um 20:00 Uhr im Theater- und Konzertsaal Gymnasium Alfeld
Ticketpreise 25 – 31 €