Kulturbotschafter:innen

Schön, dass Du das kulturelle Angebot in Deiner Region mitgestaltest.

Mit der Teilnahme an der folgenden Umfrage hilfst Du uns, Veranstaltungen zu planen, die Dir Spaß machen und die Du gerne auch vor Ort erleben möchtest.

Die Teilnahme erfolgt anonym. Nur wenn Du möchtest, kannst Du uns am Ende auch eine Kontaktmöglichkeit nennen, so dass wir uns zum weiteren Austausch bei Dir melden können.

Die Umfrage führen wir über GoogleForms durch. Mit einem Klick auf den folgenden Link leiten wir Dich dorthin weiter. Gemäß Datenschutz-Verordnung müssen wir Dich darauf hinweisen, dass Google Server für seine Dienste (wie Suchmaschinen, aber auch Formulare/Umfragen) auch außerhalb der EU betreibt. Deine Angaben können daher auch außerhalb der EU gespeichert und verarbeitet werden. Wenn Du damit einverstanden sind, freuen wir uns direkt auf Deine Online-Teilnahme.

In allen anderen Fällen kannst Du uns gerne auch eine direkte Mail mit Deinen Wünschen und Ideen schreiben an Dorn.Ralf@Stadt-Alfeld.de .

Vielen Dank, wir freuen uns auf Deine Ideen & Wünsche
Dein Team der Kulturvereinigung Alfeld e.V.

[Umfrage auf GoogleForms starten]