Progamm 2017/2018

„DAS THEATER IST WEDER EINE SCHULSTUBE,
NOCH EIN PRIESTERSEMINAR. DIE LEUTE SOLLEN
ENTWEDER LACHEN ODER FLENNEN. ODER BEIDES“.
CARL ZUCKMAYER

Liebes Publikum,

freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf eine prall gefüllte, attraktive Spielzeit
2017 / 2018.

Das neue Programm der Kulturvereinigung bietet Ihnen eine Fülle spannender, humorvoller und nachdenklicher Theaterstücke. Lassen Sie sich auch begeistern von mitreißender kubanischer Musik, einer Percussion-Show der Extraklasse sowie gefühlvollen, schwungvollen und auch die Seele berührenden Konzerten.

Seien Sie gespannt, was Sie erwartet. Wer ins Theater geht, muss ein neugieriger Mensch sein, denn schließlich erwartet ihn doch stets etwa Neues: Ein neues Stück, eine neue Inszenierung, neue Künstler, neue Musik, neue Eindrücke und Erlebnisse. Schon all dies macht uns neugierig auf die neue Spielzeit. Nichts wie hin, lautet daher die Devise.

Entdecken Sie das bunte Programm auf den nächsten Seiten und genießen Sie die Vorfreude.

Auf einige kleine Veränderungen in der Preisgestaltung möchte ich hinweisen. Das Theaterabonnement ist in drei Preiskategorien umgewandelt worden, das Musikabonnement wurde aufgelöst. Ein kleiner Tipp: Nutzen Sie auch die neuen Frühbuchervorteile. Nähere Informationen dazu finden Sie in unter Preise.

Bleiben Sie uns gewogen – wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihre Kulturvereinigung Alfeld e.V.

Bernd Beushausen