04.06.2021 – Medlz (dAS) läuft bei uns!

IM UNESCO-WELTERBE FAGUS-WERK ALFELD
Eröffnungsveranstaltung zu den Weltkulturerbetagen 2021
A-Capella-Popband mit Sabine Kaufmann, Nelly Palmowske, Silvana Mehnert, Nadja Benaissa

Mit nur vier Stimmen schaffen sie es, jeden Konzertsaal zum Kochen zu bringen. Dabei beeindrucken die Medlz vor allem durch ihren modernen Sound, der an keiner Stelle Bass und Beat vermissen lässt – im Gegenteil.

Mit wohldosierter Percussion schaffen sie es, Pop- und Rocksounds zu erzeugen, die sofort ins Tanzbein gehen und Lust auf mehr machen.

Dieses Konzert ist der Soundtrack ihres Lebens – und der kommt, wie man es von den vier charmanten Ladies kennt, ganz ohne Instrumente aus. Da finden sich Songs von Tina Turner und Coldplay, von Rio Reiser und den Söhnen Mannheims, genauso wie von Michael Jackson, Sting, Bruno Mars und ZAZ.

Ob Pop oder Chanson, ob Rock oder Musical – es wird ein Abend der das Leben feiert !